Glarner Waffen Manufaktur + Handelshaus AG
Import-Export-Großhandel- Jagd-Sport-Sammlerwaffen
Waffen Zubehör Die Geschichte Testbericht Videos Home Kontakt AGBs Windham Weaponry Grand Power Online-Shop Egun
Die Windham Weaponry Geschichte ... Ein Team der besten Waffenhersteller in den USA hat sich wieder zusammengesetzt, um die höchste Qualität von Gewehren des Typs AR auf den Markt zu bringen. Diese guten Leute aus Maine, die meisten von ihnen waren ehemalige Mitarbeiter der Bushmaster Firearms Firma. Diese bieten langjährige Erfahrungen in der Branche, und alle freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, um für Ihre Anliegen und den Bau Ihres großartigen Gewehres für Sie dazu sein.  Als die Leute, die Bushmaster im Jahr 2006 gekauft haben, beschlossen diese im Jahr 2011, ganz und gar von Maine nach New York umzuziehen. Wurde damals der ursprüngliche Bushmaster Besitzer, Herr Richard Dyke mit dem Dilemma und ohne  Möglichkeiten im Stich gelassen. Am Tag des Umzugs 2011 erhielt Herr Dykes ein Wettbewerbsverbot. Geblieben sind Ihm noch die guten Eigenschaft, als Bushmaster gegründet worden war. Er kannte noch alle Arbeiter von damals die er jetzt entlassen musste. Diese haben ihm damals geholfen, alles aufzubauen. Er traf eine Entscheidung, um wieder zurück im Geschäft zu sein. Er setzte eine E-Mail auf, um viele seiner ehemaligen Mitarbeiter und Freunde zu fragen, ob sie Interesse hätten, unverzüglich an einem neuen Projekt mit zu arbeiten. Mit einem klaren "Ja" wurde er Unterstütz. Er stemmte die komplette Finanzierung in nur zwei Tagen und begann, die Arbeiter  wieder in ihre langjährige Windham Fertigung zurück zu holen. Wie der Phoenix aus der Asche war Windham Weaponry wieder auf dem Vormarsch. Innerhalb nur von drei Monaten liefen die ersten Produktionen der neuen perfektionierten Windham Weaponry Modellen und wurden aus geliefert. Durch Qualität, Passform, Finish, Beständigkeit und Genauigkeit waren die besten Werte um solch einem Produkt die Glaubwürdigkeit zu verleihen.   Windham Weaponry trägt seit her das Motto: “The Quality Goes In, Before The Rifle Goes Out”. "Die Qualität fließt ein, bevor das Gewehr ausgeliefert wird". Die Waffenindustrie und Verbraucher begrüßten diese neue Anstrengung. Alte Freunde und Kontakte wurden wieder hergestellt. Der Umsatz wuchs. In weniger als in eineinhalb  Jahren hatte Windham Weaponry so wieder fast 70 Arbeiter zurück gebracht. Durch diesen Maßstab und den beeindruckenden Verkaufszahlen  erhielten sie den Namen als herausragendster Schusswaffen-Hersteller in ihrem Lande. Die Presse beschrieb die Visionen des Gründers als "wahre amerikanische Erfolgsgeschichte", der das bereits geplante Wachstum der Windham Weaponry  sah und  umsetzte.
Windham Weaponry für die Schweiz
Unsere lange Suche nach einem  geeigneten AR Hersteller auf dem Welt Markt wurde durch Windham Weaponry durch Befriedigung unserer  Qualitätsansprüche beendet. Darum besitzen wir mit Stolz den exclusiven general Vertrieb mit allen Rechten für die Schweiz.   Wir sind mehr als glücklich Ihnen diese hoch präzisen und qualitativ hochwertigen AR-Waffen für den Schweizer Markt zur Verfügung zu Stellen. Wir konnten uns Vorort, von der Qualität der Ex-Bushmaster Mitarbeiter und dem komplexen Fertigungsprozess überzeugen. Diese Produkte, made in USA besitzen eine gleichbleibende und hohe Qualität. Die ersten Windham Weaponry Produkte sind in unserem Ladengeschäft eingetroffen, diese halbautomatischen Sportwaffen können Sie ab sofort auf Waffen-Erwerb-Schein "WES" beziehen.