Alle Preise auf unseren Webseiten verstehen sich in Franken (CHF) inkl. MwSt. Es gelten die Preise der aktuellen Bestellscheine bzw. Preislisten. Änderungen vorbehalten. Weitere Infos s. auch Bestellhinweise und AGB. © Copyright 2015-2021 by Glarner Waffen Manufaktur & Handelshaus AG GWM+H AG Thurgau (Zweigniederlassung) - Ladengeschäft • 8371 Busswil • Fon: +41 (0) 719-2002-14 • Mobile +41 (0) 791096040 • Mail: gwmh@mx.ch GWM+H AG Glarus (Hauptsitz) - Produktionsstätte • 8782 Rüti • Fon: +41 (0) 55643-2434 • Mail: gwmh@mx.ch • Web: www.gwmh.ch • Shop: www.gwmh-shop.ch Datenschutz - AGB - Kundeninformationen - Wiederrufsrecht - Impressum - Zahlung und Versand - Batterieentsorgung

Die Wíndham Weaponry Geschichte

The Quality Goes In, Before The Rifle Goes Out !

Ein Team der besten Waffenhersteller in den USA wurde neu zusammengestellt, um das AR-Gewehr von höchster Qualität auf den Markt zu bringen. Diese tollen Leute aus Maine, die meisten von ihnen sind ehemalige Mitarbeiter von Bushmaster Firearms - verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche und alle freuen sich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen ein großartiges Gewehr zu bauen. Als die Leute, die Bushmaster im Jahr 2006 gekauft hatten, beschlossen, es 2011 von Maine nach New York zu verlegen, hatte der ursprüngliche Bushmaster-Besitzer Richard Dyke sowohl ein Dilemma als auch eine Chance. Fast bis zum Tag des Umzugs 2011 lief das Wettbewerbsverbot von Herrn Dyke aus. Er besaß immer noch das Grundstück, auf dem Bushmaster gebaut worden war, und kannte alle jetzt entlassenen Arbeiter, die ihm beim Bau geholfen hatten. Er entschloss sich, „wieder ins Spiel zu kommen“ und schickte umgehend eine E-Mail an viele seiner ehemaligen Mitarbeiter und Freunde, in der er fragte, ob Interesse daran bestehe, sich ihm für ein neues Projekt anzuschließen. Mit einem durchschlagenden „Ja“ der Unterstützung sammelte er die Finanzierung in zwei Tagen und begann, die Menschen in ihre langjährige Produktionsstätte in Windham zurückzubringen. Windham Weaponry war wie ein Phönix auf dem Vormarsch. Innerhalb von drei Monaten wurden die ersten Produktionsmodelle der neuen Windham Weaponry-Linie perfektioniert und ausgeliefert. Qualität, Passform, Verarbeitung, Haltbarkeit, Genauigkeit und Wertigkeit waren alle hervorragend - was dem Motto von Windham Weaponry „Die Qualität geht rein, bevor das Gewehr raus geht“ Glauben schenkt. Die Feuerwaffenindustrie und die Verbraucher begrüßten diese neuen Bemühungen sehr, alte Freunde und Kontakte wurden wiederhergestellt und der Umsatz wuchs. In weniger als anderthalb Jahren hatte Windham Weaponry fast 70 Mitarbeiter zurückgebracht, beeindruckende Verkaufszahlen gemessen und sich als einer der bedeutendsten Waffenhersteller des Landes etabliert. Die Presse kündigte es als "wirklich amerikanische Erfolgsgeschichte" an, und das alles aufgrund der Vision seines Gründers. Weiteres Wachstum für Windham Weaponry wurde bereits geplant und umgesetzt.

01/2015

Unsere lange Suche nach einem geeigneten AR Hersteller auf dem Welt Markt wurde durch Windham Weaponry durch Befriedigung unserer Qualitätsansprüche beendet. Darum besitzen wir mit Stolz den exclusiven general Vertrieb mit allen Rechten für die Schweiz. Wir sind mehr als glücklich Ihnen diese hoch präzisen und qualitativ hochwertigen AR-Waffen für den Schweizer Markt zur Verfügung zu Stellen. Wir konnten uns Vorort, von der Qualität der Ex-Bushmaster Mitarbeiter und dem komplexen Fertigungsprozess überzeugen. Diese Produkte, made in USA besitzen eine gleichbleibende und hohe Qualität. Auf eine gute Zusammenarbeit.

01/2020

Auch nach 5 Jahren Zusammenarbeit sind wir mehr als überzeugt von den Produkten der Windham Weaponry. Wir haben unsere exclusiven Rechte für weitere Jahre für die Schweiz gesichert und weiter ausbauen können. Die Produktauswahl wird noch mehr ausgebaut.

Glarner Waffen Manufaktur

+ Handelshaus AG

Alles was Sportschützen-, Jäger- und Waffensammler-Herzen höher schlagen lässt.
Unsere exklusiven Marken:

Exclusiv für die Schweiz

Wir sind der exclusive Vertriebspartner für die Schweiz

Die Produktion

Werksbesichtigung bei Windham Weaporny

Wir konnten uns Vorort ein Bild über die Fertigungsprozesse machen.

Youtube Clips

Youtube Windham Weaporny Videos

Diese Videos müssen Sie gesehen haben.
Quality goes in to the AR 15 Ch1 of the Windham Weaponry Story We at Legally Armed America kick off our series of videos telling the Windham Weaponry story with Chapter 1: Quality Goes into the AR-15.
Windham Weaponry Tour Windham Weaponry is located in Windham Maine. I became a fan of Windham rifles after conducting an extensive test of two of their rifles. I learned that the rifles were well made and you couldn't beat the price. The only thing left to do was to go to the place where they were made and see what goes into the building of a Windham Weaponry AR15.
Windham Weaponry AR15 Rifles Windham Weaponry is a relatively new manufacturer of AR15 rifles. Windham Weaponry offers high quality AR15 rifles at a reasonable price. I take a look at the Windham Weaponry CDI and MPC rifles in this review.